Thomas Sonnenburg

Die Ausreißer – Der Weg zurück

Ab 23. März 2015 auf RTL

Thomas Sonnenburg kehrt mit "Die Ausreißer – Der Weg zurück" zurück auf den Bildschirm. Die erste Sendung der neuen Staffel gibt es am 23. März um 21:15 Uhr auf RTL zu sehen.

Hier gibt es weitere Informationen »

„Albtraum Mobbing“ - Neue Sendung auf RTL

Albtraum Mobbing

Thomas Sonnenburg hilft in seiner neuen TV-Sendung „Albtraum Mobbing“ auf RTL all jenen, die endlich mit dieser Vergangenheit abschließen möchten, um unbeschwert weiter leben zu können. Er besucht Menschen, die zu Schulzeiten extrem gemobbt wurden und hilft den Opfern, ihre ehemaligen Mobber aufzuspüren und mit ihren Taten zu konfrontieren. Die Mobber von damals lädt Sonnenburg zu einem klärenden Gespräch mit den Opfern ein, damit diese ihren persönlichen „Albtraum Mobbing“ endlich hinter sich lassen können.

» Weitere Infos zu "Albtraum Mobbing"

Radio-Experte für Ihre Kinder bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen

Logo Hit-Radio AntenneThomas Sonnenburg ist seit 2010 Radio-Experte für Kinder, Eltern und Erziehungsfragen bei Hit-Radio Antenne-Niedersachsen. Er beantwortet bei Hit-Radio Antenne jeden Montag um 10:40 Uhr Fragen zum Thema Erziehung. Darüber hinaus steht er den Hörern in Experten-Chats online für die Hit-Radio Community zur Verfügung.

» Weitere Infos über Hit-Radio Antenne zum Hören und Lesen

RTL-Doku "Die Ausreißer - Der Weg zurück"

Streetworker und Coach Thomas Sonnenburg„Es gibt immer für alles eine Lösung" ist das optimistische Motto von Streetworker und Coach Thomas Sonnenburg. Auf RTL läuft die erfolgreiche Fernsehsendung "Die Ausreißer", die mit dem deutschen Fernsehpreis 2008 als "Beste Reality-Sendung" ausgezeichnet wurde und für den Adolf-Grimme-Preis 2009 nominiert war.

Hier auf der Webseite von Thomas Sonnenburg haben wir jede Menge Informationen zu den "Ausreißer"-Staffeln von 2009 und 2010 zusammengestellt:

» RTL-Doku "Die Ausreißer" 2010

» RTL-Doku "Die Ausreißer" 2009

Deutscher Fernsehpreis für die RTL-Serie "Die Ausreißer - Der Weg zurück"

Am 11. Oktober 2008 wurde die Serie mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet

Logo Deutscher FernsehpreisDie RTL-Serie "Die Ausreißer - Der Weg zurück" hat den Deutschen Fernsehpreis 2008 in der Kategorie "Beste Reality-Sendung" bekommen. Thomas Sonnenburg und sein Team haben den Preis bei der Verleihung in Köln am 11. Oktober 2008 entgegen genommen.

Werde Facebook-Freund!

Neue Folgen | Sendetermine 2015

Die Ausreißer – Der Weg zurück

23.03.2015 RTL, Die Ausreißer 21:15 Uhr

28.03.2015 Berlin, Malteser-"Wohlfühltag"

30.03.2015 RTL, Die Ausreißer 21:15 Uhr

Mehr Informationen »

 


Weitere Informationen zu meinem Lehrauftrag an der SRH Heidelberg finden Sie hier »